Silas und David auf der RingCon

Nach unten

Silas und David auf der RingCon

Beitrag von Hyndara am Do Mai 16, 2013 9:25 am

Ich nehme jetzt einfach mal den Flyer als "Confirmation", nachdem es wohl auch anderweitig auf der FedCon angekündigt worden ist. Der Grimm und sein Blutbad werden auf der diesjährigen RingCon zu Gast sein.

Also, falls David G. nicht wieder in letzter Minute cancelled bin ich da. Vermutlich das letzte Mal, daß ich als entfernter Anlieger durchgehe. Das muß ich ausnutzen - und kriege hoffentlich dann auch endlich mein DG-Autogramm (und hoffentlich auch eins von Silas Very Happy).

Noch jemand?

Helen, what about you? Ticket is cheaper than that one for HEA *just saying*. And I would die to meet you Very Happy
avatar
Hyndara
Admin

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 14.05.13
Alter : 46
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen http://germangrimmster.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Silas und David auf der RingCon

Beitrag von Kitty Thompson am Do Mai 16, 2013 9:28 am

Hach jetzt bin ich neidisch. Die zwei mal live zu sehen, ist bestimmt lustig.

Die letzte Convention, auf der ich war, war vor x-Jahren in Berlin. Die Fed-Con. Star Trek und Babylon 5 gemischt. Solche Veranstaltungen sind immer toll =)

Viel Spaß, falls du fährst.

cat
avatar
Kitty Thompson

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 37
Ort : Sachsen-Anhalt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Silas und David auf der RingCon

Beitrag von Hyndara am Do Mai 16, 2013 9:33 am

Ich war letztes Jahr zum ersten Mal auf der FedCon, war toll!
Naja, David G. hat seit neuestem die Angewohnheit, Cons zu canceln in letzter Minute. Eigentlich sollte er gerade Neuseeland unsicher machen, letzte Woche kam die Absage "wegen Arbeit". Quatsch! Die einzigen aus dem Cast, die im Moment arbeiten sind Claire und Sasha, alles anderen genießen mehr oder weniger ihren Urlaub ehe es im Juli zurück nach Portland geht.

Besides, vergessen:
avatar
Hyndara
Admin

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 14.05.13
Alter : 46
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen http://germangrimmster.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Silas und David auf der RingCon

Beitrag von Kitty Thompson am Do Mai 16, 2013 9:36 am

Und? Gibt es Gerüchte, warum er nicht auf Cons geht? In Interviews wirkt er immer ziemlich lässig.

Hat er Angst vor den Fans?
avatar
Kitty Thompson

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 37
Ort : Sachsen-Anhalt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Silas und David auf der RingCon

Beitrag von Hyndara am Do Mai 16, 2013 9:41 am

*lach* Nein, er war dieses Jahr auf einem Con in LA, da war alles in Ordnung. Dann kam die Absage bei HEA (Happily Ever After) - aber das war mehr oder weniger vorauszusehen, da er der einzige Gaststar war. Jetzt Armageddon.

Eine Freundin aus Australien wollte nur wegen ihm nach Neuseeland rüber. Sie wollte gerade die Tickets für sich und ihren Mann buchen, als sie das herausfand - und sie ist immer noch ziemlich ... sagen wir, sie und ich hatten gestern eine mehrstündige "Debatte" bei Twitter zum Thema "David G. und seine Fans".

Vielleicht kommt er diesmal wirklich, wo Silas ihm Händchen halten kann, sollten die deutschen Grimmster böse sein zu ihm Wink. Von mir kriegt er ohnehim immer Zunder via Twitter, also hat er nicht die besten Erfahrungen mit deutschen Grimmstern. Andererseits stimmte er mit Silas überein, daß wir hier in Europa super loyal sind Embarassed .
avatar
Hyndara
Admin

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 14.05.13
Alter : 46
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen http://germangrimmster.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Silas und David auf der RingCon

Beitrag von Kitty Thompson am Do Mai 16, 2013 9:44 am

Er und Silas in Kombination bei Interviews sind ein Grund, sich auf den Hosenboden zu setzen und sein Englisch aufzupolieren. Ich finde sie absolut genial, super schlagfertig, sehr lustig und würde gern mehr von ihnen sehen und hören.
avatar
Kitty Thompson

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 37
Ort : Sachsen-Anhalt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Silas und David auf der RingCon

Beitrag von TeamGiuntoli am Fr Mai 17, 2013 6:49 am

The dates and prices are do-able for me. It really would depend on David's appearance, though. After the last couple of cons, I'm a bit wary about spending money if he's going to cancel again.

Sorry for not replying in German, I wouldn't know how to!! Embarassed
avatar
TeamGiuntoli

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 15.05.13
Alter : 37
Ort : Liverpool, UK

Benutzerprofil anzeigen http://www.teamgiuntoli.moonfruit.com/

Nach oben Nach unten

Re: Silas und David auf der RingCon

Beitrag von Hyndara am Fr Mai 17, 2013 7:48 am

Don't worry. I want this forum for all, German and English-Speakers. As long as everyone is kind and friendly I don't see a problem in a forum running in both languages.

I know where you come from. I will wait, right now I don't have the money for a ticket, no matter which one. For me it also would work with Silas I have to say. But David - that would be a dream come true. I really hope he will come here. At least he wouldn't be alone with Silas at his side Wink
avatar
Hyndara
Admin

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 14.05.13
Alter : 46
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen http://germangrimmster.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Silas und David auf der RingCon

Beitrag von Kitty Thompson am Fr Mai 17, 2013 9:57 am

I understand Englisch, but... writing it, is.. you see, bad.

Daher antworte ich lieber auf Deutsch. Ich hab nix gegen ein zweisprachiges Forum und seh da auch gar kein Problem drin.
avatar
Kitty Thompson

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 37
Ort : Sachsen-Anhalt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Silas und David auf der RingCon

Beitrag von Hyndara am Fr Jun 14, 2013 8:02 am

Silas ist hiermit bestätigt. Er kommt - und ich glaube auch, DASS er kommen wird: RingCon 2013
avatar
Hyndara
Admin

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 14.05.13
Alter : 46
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen http://germangrimmster.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Silas und David auf der RingCon

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten