Deutsche Grimmster Base
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der naechste Schritt fuer Monroe und Rosalee

Nach unten

Der naechste Schritt fuer Monroe und Rosalee Empty Der naechste Schritt fuer Monroe und Rosalee

Beitrag von Hyndara Fr Jan 24, 2014 1:36 pm

Diesen Freitag werden Fans der Serie endlich die Szene zu sehen bekommen, auf die sie schon viel zu lange warten: Monroe macht Rosalee einen Antrag.

BuddyTV war zur Stelle, als Silas Weir Mitchell und Bree Turner (spielen Monroe und Rosalee) ueber dieses Ereignis sprachen.

Als erstes wurde ueber die Antragsszene gesprochen, die Turner als einen "riesen Spass" zu drehen beziechnete.

"Die Antragsszene war suesss und spassig und ein bisschen verrueckt. Es hat Spass gemacht, sie zu drehen", erklaerte Turner.

Mitchell sagte, die Art, wie dieser Antrag stattfindet, sei sehr "speziell".

Befragt ueber den Fortgang der Beziehung der beiden Figuren erklaerte Turner: "Ich denke, das schoenste an der Beziehung der beiden ist, dass sie sehr konstant war und beide sehr vertrauensvoll und offen zueinander sind. Der eigentliche Antrag setzt dies fort und zeigt, wie die beiden wirklich sind und wie sie zueinander stehen."

Die fiktiven Charaktere sind verliebt ineinander, aber wie steht es um die Beziehung der beiden SChauspieler zueinander? Man kann sich vorstellen, dass es auch da ein einziges grosses Liebesspiel ist zwischen ihnen. "Ich mag Silas sehr gern", gesteht Turner, "er hat so ein riesengrosses, offenes Herz, ist so ein lieber grosser Junge und wirklich sehr professionell., wenn es um die Zusammenarbeit geht."

Mitchell darauf: "Ich mag es, mit Bree zu arbeiten. Sie ist alles, was sie auch ueber mich sagt. Sie arbeitet professionell, ist offen und herzlich und tut ihr bestes. Sie ist vor allem daran interessiert, die Charaktere so ehrlich wie moeglich darzustellen."

Freuen die Fans sich wohl ueber den Antrag?

BuddyTV
Hyndara
Hyndara
Admin

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 14.05.13
Alter : 52
Ort : Deutschland

https://germangrimmster.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten