Deutsche Grimmster Base
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Huhu zusammen

2 verfasser

Nach unten

Huhu zusammen Empty Huhu zusammen

Beitrag von Lupo81 So Jan 19, 2014 11:17 pm

Huhu zusammen,

mich selbst vorzustellen liegt mir eigentlich nicht so, aber ich versuche mein bestes.  Surprised 

Mein Name ist Nadja, ich bin 32 Jahre alt und Grimm-Fan seitdem ich die ersten Minuten, der aller ersten Folge auf Vox gesehen habe. Was auch eher ein Zufall war, da ich während der Werbung eigentlich das Badezimmer besuchen wollte, wie man das so macht  Wink  als sich den Trailer zu einer neuen Serie gesehen habe.  Seitdem bin ich Montags um 21.15 Uhr nicht mehr zu erreichen, möchte absolut nicht gestört werden und bin dann auch nicht besondern nett, wenn ich gestört werde, was auch irgendwie immer die in den spannden Szenen passiert....  Mad 

Wie die meisten Grimms Fan finde ich Nick bzw. Mr. G richtig super, ich bin aber auch ein Fan von Monroe, Rosalee  I love you  und Sergeant Wu. Ohne ihn würde der Serie dort einiges fehlen.

Beruf arbeitet ich als Zimmermädchen, so das ich schon viele Sachen gesehen habe, die ich lieber nicht gesehen hätte. In meiner Freizeit lese ich gerne, schreibe selber FF, bastel hin und wieder Fanstarts und verbringen viel zu viel Zeit im Internet  Embarassed 

So das war es erst mal von mir, bei Fragen einfach melden.  Very Happy
Lupo81
Lupo81

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 19.01.14
Alter : 42
Ort : Hilden/NRW

Nach oben Nach unten

Huhu zusammen Empty Re: Huhu zusammen

Beitrag von Hyndara Mo Jan 20, 2014 2:39 am

Ein herzliches Willkommen! Schoen, dass du hergefunden hast Smile
Hyndara
Hyndara
Admin

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 14.05.13
Alter : 52
Ort : Deutschland

https://germangrimmster.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten