Deutsche Grimmster Base
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1.22 Die Frau in Schwarz /Woman in Black

2 verfasser

Nach unten

1.22 Die Frau in Schwarz /Woman in Black Empty 1.22 Die Frau in Schwarz /Woman in Black

Beitrag von Hyndara Mi Mai 15, 2013 3:40 am

One of the men responsible for the death of Nick's parents arrives in Portland in search of the powerful gold coins, targeting Nick and his co-workers. Adalind draws Juliette into her plans, prompting Nick to reveal his secret.
Text: NBC
Hyndara
Hyndara
Admin

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 14.05.13
Alter : 52
Ort : Deutschland

https://germangrimmster.forumieren.com

Nach oben Nach unten

1.22 Die Frau in Schwarz /Woman in Black Empty Re: 1.22 Die Frau in Schwarz /Woman in Black

Beitrag von Kitty Thompson Mo Jul 15, 2013 8:59 am

Also ich muss sagen... die Folge gefällt mir stellenweise auf Deutsch besser als auf Englisch. Verwunderlich aber wahr. Gerade das Gespräch zwischen Nick und Juliette ist auf Deutsch ruhiger und Nick wirkt nicht ganz so wie ein Irrer Very Happy
Kitty Thompson
Kitty Thompson

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 43
Ort : Sachsen-Anhalt

Nach oben Nach unten

1.22 Die Frau in Schwarz /Woman in Black Empty Re: 1.22 Die Frau in Schwarz /Woman in Black

Beitrag von Hyndara So Aug 04, 2013 10:59 am

Kann ich immer noch nichts zu sagen, da ich mir die Folgen nur im O-Ton ansehe, sorry. Aber ich muss zugeben, mir gefaellt gerade, dass Nick sehr wirr wirkt in der Szene und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie Dennis das besser hingekriegt haben soll. Sorry, hab ihn einmal zu oft Mr. G. sprechen hoeren, den kriegst du nicht mehr raus bei mir.
Hyndara
Hyndara
Admin

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 14.05.13
Alter : 52
Ort : Deutschland

https://germangrimmster.forumieren.com

Nach oben Nach unten

1.22 Die Frau in Schwarz /Woman in Black Empty Re: 1.22 Die Frau in Schwarz /Woman in Black

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten