2.17 Die Jury/One Angry Fuchsbau

Nach unten

2.17 Die Jury/One Angry Fuchsbau

Beitrag von Hyndara am Mi Mai 15, 2013 4:07 am

Rosalee sitzt als Geschworene im Gericht und verfolgt die Verhandlung des Angeklagten Donald Nidaria. Ihm wird vorgeworfen, seine Frau Katherine vom Balkon gestoßen zu haben. Der Fall scheint zunächst eindeutig – doch obwohl alle Beweise darauf hindeuten, dass Nidaria schuldig ist, scheinen die Zeugen in ihren Einschätzungen immer wieder zu schwanken. Obwohl sich Rosalee anfangs im Gericht noch wohl und fit gefühlt hat, wird sie nun von schlimmen Kopfschmerzen geplagt. Monroe bietet ihr an, sie am nächsten Tag ins Gericht zu begleiten und verfolgt dort den Prozess im Publikum. Ihm fällt auf, dass die Zeugen vor der Staatsanwältin eine völlig andere Einschätzung abgeben als vor Nidarias Verteidiger, dem berühmten Anwalt Barry Kellogg. Als Monroe Kellogg während einer Pause dabei beobachtet, wie dieser heimlich einen Frosch verspeist, ist für ihn klar: Kellogg ist ein Ziegendämon – eine Wesensart, mit der Monroe und Nick bereits vor einiger Zeit zu tun hatten. Ziegendämone sondern Pheromone ab und können so die Menschen um sich herum zu ihren Gunsten beeinflussen – auch eine Erklärung für Rosalees Unwohlsein. Monroe bittet Nick und Hank um Hilfe, doch einen Ziegendämon vor Gericht zu überführen, ist nicht einfach. Indes kommen bei Juliette immer mehr Erinnerungen zurück, vor allem nachdem sie nun gemeinsam mit Monroe in Tante Maries Wohnwagen war. Doch der jungen Frau fällt es schwer, die vielen Erinnerungen einzuordnen. Sie sucht Hilfe bei Pilar – einer Frau, die schon frühzeitig ahnte, was mit Juliette los ist. (Text: VOX)
____________________________________
Rosalee asks Hank, Nick and Monroe for help when a defense attorney tries to use Wesen wiles to overturn a murder case; memories rush back to Juliette when she returns to the trailer.
Text: Zap2It
avatar
Hyndara
Admin

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 14.05.13
Alter : 47
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen http://germangrimmster.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten