Deutsche Grimmster Base
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Team Giuntoli's Birthday Book 2014

Nach unten

Team Giuntoli's Birthday Book 2014 Empty Team Giuntoli's Birthday Book 2014

Beitrag von Hyndara Sa Feb 01, 2014 7:10 am

Nach dem Erfolg vom letzten Jahr, habe ich mich entschlossen, das Birthday-Book zu einer jaehrlichen Tradition zu machen. David hat sein Buch letztes Jahr wirklich gemocht, das war seiner Antwort deutlich zu entnehmen. Sein Geburtstag ist im Juni, das ist noch lange hin, aber nach dem was ich geplant habe, benoetige ich sehr viel Vorlaufzeit. Wie letztes Jahr hoffe ich, wieder ein Buch voller Guter Wuensche fuer David zusammenstellen zu koennen das so viele Botschaften seiner Fans wie moeglich enthaelt. Moegliche Eintraege umfassen einfache Glueckwuensche, Fanart und Fotos, alles was man in einem Fotobuch zusammenfassen kann.

Dein Eintrag sollte in einem der folgenden Formate eingereicht werden: .doc, .jpg, .gif, .png. Falls dein Eintrag nicht via Email geschicht werden kann, wende dich bitte an die unten angefuehrte Email-Adresse, damit ich dir meine Adresse zusenden kann.

Eintraege bitte nicht groesser als A5, da ich wieder mehr als einen Beitrag pro Seite anstrebe.

Beitraege bitte spaetestens bis zum 25.04. einreichen. Das erlaubt mir, das Buch zusammenzustellen und es nach Portland zu schicken Ende Mai.

Deine Nachricht sende bitte mit dem Betreff "David Birthday Book Submission" an folgende Email-Adresse: teamgiuntoli@hotmail.co.uk

Auf ein baldiges Wiedersehen im Forum!

Helen Berrington
TeamGiuntoli Admin

Birthday Book 2014
Hyndara
Hyndara
Admin

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 14.05.13
Alter : 52
Ort : Deutschland

https://germangrimmster.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten