Heidiho in die runde

Nach unten

Heidiho in die runde

Beitrag von FräuleinWunderlich am Fr Jan 03, 2014 2:58 am

Jetzt bin ich schon so lange angemeldet hier und hab es immer noch nicht geschafft mich vorzustellen. Aaaalso... Ich bin das fräulein wunderlich und ich bin grimmsüchtig. Durch die hyndara und die anlaufstelle für grimmabhängige(aka twitter) hab ich hierher gefunden. Seit ca. 2 jahren ist mein leben von wesen und ihren mitstreitern/wiedersachern durchzogen und ich komme einfach nicht davon los. Zu meiner vorgeschichte muss ich sagen das ich schon seit kindertagen eine märchensucht habe wodurch ich auch erst mit Grimm angefixt wurde. Besonderes interesse gilt bei genannter sucht, großen französisch sprechenden männern, bieberähnlichen wesen und anwaltshexen. Smile
In diesem sinne, frohes suchten!
avatar
FräuleinWunderlich

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 16.12.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Heidiho in die runde

Beitrag von Hyndara am Fr Jan 03, 2014 6:46 am

Ein herzliches Willkommen dir Very Happy.
AnwaltsHexen ... ich denke ich sollte ein paar Adalind-icons zu unseren anderen hochladen, huh?
avatar
Hyndara
Admin

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 14.05.13
Alter : 46
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen http://germangrimmster.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten