1.02 Barenfalle/Bears will be Bears

Nach unten

1.02 Barenfalle/Bears will be Bears

Beitrag von Hyndara am Mi Mai 15, 2013 2:41 am

Ein junges Paar bricht in eine Villa ein, dessen Besitzer zu dieser Zeit nicht zugegen sind und macht es sich dort gemütlich. Doch sie bleiben nicht lange ungestört, als plötzlich ein Auto im Hof parkt und jemand das Haus betritt. Während der jungen Frau die Flucht aus dem Fenster gelingt, wird ihr Freund beim selbigen Versuch zurückgezogen und verschwindet spurlos.
Die Frau namens Gilda wendet sich an Nick und dessen Kollegen Hank. Gemeinsam fahren sie zum Haus, wo die Besitzer den Einbruch bereits bemerkt und ebenfalls die Polizei kontaktiert haben. Zunächst scheint es so, als handele es sich um eine ganz normale Familie, doch als Nick auf den Sohn trifft, erscheint ihm dieser für eine Sekunde als bärenartige Kreatur. Mit Hilfe von Monroe findet Nick heraus, dass es sich dabei um einen sogenannten „Jägerbär“ handelt, dessen Tradition es ist, auf „Roh-Hatz“ zu gehen. Dabei werden vorzugsweise zwei junge Menschen in eine Fallgrube gejagt, in der sich angespitzte Pfähle befinden. Ist Gildas Freund etwa Opfer eines solchen Rituals geworden?
Allerdings ist dies nicht Nicks einziges Problem: Nachdem er in letzter Sekunde verhindern konnte, dass eine junge Frau in Gestalt eines „Hexenbiestes“ der im Krankenhaus liegenden Tante Marie ein Gift verabreichen konnte, eröffnet Nicks Chef, Captain Sean Renard, ihm, dass er die Polizisten vor Tante Maries Krankenzimmer abziehen muss. Dabei ahnt Nick jedoch nicht, dass Captain Renard einen perfiden Plan verfolgt …
Text: VOX
_______________________________________________________________________________________
A case of breaking and entering introduces Nick and Hank to a mysterious family whose cultural background blurs the line between right and wrong.
Text: NBC
avatar
Hyndara
Admin

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 14.05.13
Alter : 46
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen http://germangrimmster.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten