Deutsche Grimmster Base
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1.19 Blutige Botschaft/Leave it to the Beavers

2 verfasser

Nach unten

1.19 Blutige Botschaft/Leave it to the Beavers Empty 1.19 Blutige Botschaft/Leave it to the Beavers

Beitrag von Hyndara Mi Mai 15, 2013 3:37 am

After a construction worker witnesses a murder, Nick asks his ice beaver family to convince him to come forward and testify. Meanwhile, Juliette invites Monroe over for an inevitably awkward dinner, and a pair of Reapers arrive in Portland to kill the Grimm.
Text: NBC


Zuletzt von Hyndara am Sa Mai 18, 2013 12:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hyndara
Hyndara
Admin

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 14.05.13
Alter : 52
Ort : Deutschland

https://germangrimmster.forumieren.com

Nach oben Nach unten

1.19 Blutige Botschaft/Leave it to the Beavers Empty Re: 1.19 Blutige Botschaft/Leave it to the Beavers

Beitrag von Kitty Thompson Do Mai 16, 2013 9:42 am

Diese Folge ist eine meiner absoluten Lieblingsfolgen, weil sie geballt sehr viele tolle Szenen hat. Vor allem sehr viele tolle Nick/Monroe-Szenen. Aber ich denk mal, mehr dazu, wenn die Folge in Deutschland gelaufen ist.
Kitty Thompson
Kitty Thompson

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 43
Ort : Sachsen-Anhalt

Nach oben Nach unten

1.19 Blutige Botschaft/Leave it to the Beavers Empty Re: 1.19 Blutige Botschaft/Leave it to the Beavers

Beitrag von Hyndara So Mai 19, 2013 4:01 am

1.19 ist vermutlich eine der besten Folgen von Grimm überhaupt. Sie hat alles, was die Serie ausmacht: den Humor, die Freundschaft, die Chemie, die Geschichte, die Charaktere, die Action, etc. Es macht einfach Spaß, sie sich anzusehen, selbst mit dem Wissen um Staffel 2 kann man sie noch ungeniert genießen.
Und die Eisbiber sind einfach nur göttlich!
Hyndara
Hyndara
Admin

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 14.05.13
Alter : 52
Ort : Deutschland

https://germangrimmster.forumieren.com

Nach oben Nach unten

1.19 Blutige Botschaft/Leave it to the Beavers Empty Re: 1.19 Blutige Botschaft/Leave it to the Beavers

Beitrag von Kitty Thompson So Mai 19, 2013 10:52 am

Eisbiber sind absolut geil Very Happy Ich mochte sie vom ersten Moment an und das Gefühl wuchs mit jedem Mal, wo einer von ihnen über die Mattscheibe flitzte. Wobei ich die Zeiten noch richtig geil fand, wo sie panische Angst vor Nick hatten.

cat
Kitty Thompson
Kitty Thompson

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 43
Ort : Sachsen-Anhalt

Nach oben Nach unten

1.19 Blutige Botschaft/Leave it to the Beavers Empty Re: 1.19 Blutige Botschaft/Leave it to the Beavers

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten