1.12 Löwenspiele/Last Grimm Standing

Nach unten

1.12 Löwenspiele/Last Grimm Standing

Beitrag von Hyndara am Mi Mai 15, 2013 3:24 am

Auf der Suche nach seinem Hund wird ein Mann namens Ed in der Nacht im Wald von einem Unbekannten angegriffen und getötet. Als seine Frau Lois Hilfe rufen will, wird auch sie umgebracht. Am nächsten Morgen ereilt Nick und Hank die Todesnachricht und gemeinsam untersuchen sie den Tatort nach wichtigen Hinweisen. Während Hank als Motiv des Täters zunächst Drogen vermutet, ist Nick schnell klar, dass es sich hier nicht um einen ‚normalen‘ Mord handelt. Im Haus des Ehepaars finden sie ein rohes Steak und im Wald entdecken sie Pferde- und Schleifspuren sowie ein Stück von einem seltsamen Lederfetzen, der von einem Sattel stammen könnte. Die Abdrücke im Blut der Leichen können dem Vorbestraften Dimitri Skontos zugeordnet werden, allerdings weiß weder dessen Bewährungshelfer Leo Taymor noch Dimitris Chef in einem Boxclub, wo sich der Verdächtige momentan aufhält. Einen möglichen Hinweis liefert den Detectives erst Dimitris Boxer-Kollege Bryan, den Nick als ein ihm unbekanntes Wesen identifiziert. Indes wird Dimitris Auto neben einem verlassenen Lagerhaus entdeckt. Im Gebäude finden Nick und Hank Blutspuren, seltsame Zeichen an den Wänden, mittelalterliche Kampfgeräte und lateinische Inschriften. Captain Renard muss helfen, immerhin ist er der einzige unter ihnen, der die lateinische Sprache beherrscht. Einmal übersetzt, deutet alles auf illegale Gladiatorenkämpfe hin. Monroe gibt Nick schließlich den entscheidenden Hinweis: In der Welt der Wesen existieren solche Kämpfe – sogenannte ‚Löwenspiele‘. Kurze Zeit später erfahren die Detectives, dass Bryan vermisst wird und noch ahnt keiner von ihnen, dass Captain Renard an der Misere nicht ganz unbeteiligt ist.
Text: VOX
_____________________________________________________________________________________
A gruesome murder leads Nick and Hank to an underground fight club.
Text: NBC
avatar
Hyndara
Admin

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 14.05.13
Alter : 47
Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen http://germangrimmster.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten